Andrea Seba Reiki und energetisches Coaching

Was ist Reiki

Reiki ist ein japanischer Begriff, eine Lebensphilosophie, und bedeutet übersetzt:

  • Lebenskraft oder Lebensenergie
  • Rei – Universelle Lebensenergie
  • Ki – Kosmische Energie, Licht, das durch alles fließt, was lebt

    ​Reiki bringt uns in Kontakt mit einer Energieform, die Verbesserung auf körperlicher und geistiger Ebene bringen kann. Diese Universelle Lebensenergie ist immer und überall vorhanden - in uns und um uns herum. Wir nehmen ständig Energien aus dem Kosmos auf. Ohne diese Energien wäre überhaupt kein Leben möglich.

    Für die Anwendung bei Klienten wirkt der Reiki-Praktizierende als Mittler für die Energie an den Reiki-Empfänger. Die eigene Energie des Reiki-Praktizierenden wird dabei nicht verbraucht.

    Reiki kann z.B. genutzt werden für:

    • Entspannung und Stressbewältigung
    • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Optimierung der Leistungsfähigkeit
    • Ganzheitliche geistige Heilung
    • Harmonische Gestaltung von Beziehungsstrukturen
    • Chakrenharmonisierung und vieles mehr
Blume des Lebens
Ich bin Mitglied im Reiki Verband

Information

Meine Beratung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit kein Ersatz für medizinische Notwendigkeiten ist.