Andrea Seba Reiki und energetisches Coaching

Über mich

Mein Name ist Andrea Seba, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Andrea Seba Portrait

Als ausgebildete Hauswirtshaftsleiterin blicke ich auf 20 Jahre Tätigkeiten im Bereich Hauswirtschaft zurück, davon viele in leitender Position.

​Seit 2012 bin ich in Reiki eingeweiht und seit Herbst 2018 Reiki-Meisterin.

​2007 lernte ich die Möglichkeiten der Handhabung des Tensors kennen und wertschätzen.

​Quantenheilung und Energiearbeit, sowie wie der Einsatz der Bioresonanz zur Stressreduzierung liegen mir besonders am Herzen.

Aktuell besuche ich Fortbildungen/Kurse im Bereich Heilpraktikerin.

Glücks Steine

Information

Die Beratung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit kein Ersatz für medizinische Notwendigkeiten ist.